K-Wurf

K-Wurf

Dory hat am 28.03.2012 sechs kleine Kätzchen (blau und lilac) geboren. Es sind zwei blaue (ein Mädchen und ein Junge) sowie vier lilac Kinder (zwei Mädchen und zwei Jungen).

Mittlerweile hören die Kitten auf die Namen Kessy, Kim, Kyra, Kalle, Kaspar und Knuddel. 
Auf einer Katzenausstellung am 23.06.2012 in Hamburg-Farmsen belegte unser K-Wurf den vierten Platz. Knuddel siegte dabei als Einzeltier in der Babyklasse und erhielt einen kleinen Pokal. Zudem gab es für ihn eine Nominierung als „Best in Show“. Es war eine wirklich tolle Sache! 


Am 16.07.2012 waren wir wieder auf einer Katzenausstellung, diesmal in Timmendorfer Strand. Bilder dazu gibt es weiter unten. 

Kessy, Knuddel, Kyra und Kalle (blau) wurden zwischenzeitlich in liebvolle Hände abgegeben. Kim (lilac) verbleibt vorerst bei der Katzenmama. Als letztes fand nun auch Kaspar (lilac) ein neues Zuhause.

K-Wurf

Bild 1 von 8

Erste bis Vierte Woche

K-Wurf

Bild 1 von 12

Fünfte bis Zehnte Woche

K-Wurf

Bild 1 von 6

Ab Zehnte Woche